Kommentare: 1
  • #1

    Andreas Krenn (Mittwoch, 10 August 2016 20:55)

    Liebe Angela

    Du hast die Seite schön umgestaltet! Gefällt mir einfach sehr gut.... Viele Grüße Andreas

Gästebuch


Kommentare: 16
  • #16

    Rudolf Gossenreiter (Freitag, 08 Januar 2021 21:21)

    Liebe Angela,

    herzlichen Dank für deine Tätigkeit als Jurorin bei der Bewertung der Clubmeisterschaft des Raiffeisen Fotoclubs Bad Leonfelden in den letzten Jahren. Nachdem letztes Jahr aufgrund der Covid-19 Bestimmungen nur eine virtuelle Sitzung möglich war, freue ich mich auf ein Wiedersehen in diesem Jahr.

    Lichtvolle Grüße und alles Gute für dieses Jahr
    Rudolf Gossenreiter
    Obmann des Fotoclubs

  • #15

    Gisi (Sonntag, 18 Januar 2015 22:06)

    Liebe Angela!
    Habe mir gerade die Fotos auf deiner tollen Homepage angesehen und war sofort wieder in diese wundervolle Zeit zurück versetzt! Vielen, vielen Dank, dass du uns schon so lange begleitest und unsere schönsten Momente immer wieder so perfekt einfängst!
    Glg

  • #14

    Gerhard Pohn (Samstag, 31 Mai 2014 22:52)

    Herzlichen Dank für die Bilder für unsere HP.
    Wirklich nur sehr wenige Fotografen senden uns auf unsere Bitte, Bilder zu. Es freut uns daher ganz besonders.
    Vielen Dank und ich wünsche ihnen noch viele schöne Motive die es wert sind zu fotogafieren.
    Liebe Grüsse
    Gerhard Pohn
    Voigas Duo

  • #13

    Peter (Samstag, 04 Mai 2013 06:07)

    Großes Dankeschön und eine dicke Umarmung für die sensationellen Fotos. Beides - die Lesung und das Shooting - hat unheimlich Spaß gemacht. Und nicht nur das... ;-)

  • #12

    Peter P. (Samstag, 16 Februar 2013 10:29)

    Wie schon so oft vermerkt: Tolle Fotos, feine Malkunst, besonders die Kreidezeichnungen erfreuen ungemein!

  • #11

    Roland (Mittwoch, 26 Dezember 2012 13:58)

    Ich bin durch Zufall auf die Seite gekommen. Die fotos gefallen mir sehr gut. Nur weiter so!

  • #10

    Irene (Freitag, 30 März 2012 10:06)

    Liebe Angela, Tolle Fotos und Bilder. Ich bin von deinen Arbeiten sehr begeistert. Würde gern mal auf eine Ausstellung von Dir gehen
    LG
    Irene

  • #9

    Annemarie Hell (Samstag, 25 Februar 2012 20:46)


    Liebe Angela, ich wusste gar nicht, dass du so eine tolle Künstlerin mit großem Talent bist. Ich bin von deinen Arbeiten sehr begeistert. Auf eine Ausstellung von dir würde ich gerne einmal gehen.
    LG MARIE

  • #8

    joeamon (Freitag, 13 Januar 2012 20:26)

    Hallo!
    Bin auf FB durch Zufall auf Sie gestoßen und dadurch auch auf die Homepage
    Klasse Fotos unheimlich toll sehr geschmackvoll!

    lg
    JOE

  • #7

    Walter Kronberger (Montag, 15 August 2011 10:02)

    hallo, einer super website mit spitzen arbeiten.... ob malerei oder fotos...echt toll

    lg
    walter

  • #6

    hattabi abdelhamid (Dienstag, 03 Mai 2011 13:19)

    ...Votre "PEINTURE" de la réalité est, tout simplement, DIVINE !!! Votre "EYE" est d'OR ! Votre REGARD/REALITE est EPOUSTOUFLANT ! J'ai du mal, à force d'OXYGENE, à respirer .....!

  • #5

    Michael Schnabl (Sonntag, 01 Mai 2011 12:24)

    Hallo Angela,

    bin ganz hin und weg von den tollen Bildern die du malst - Kompliment.

    LG Michael

  • #4

    Jens Derndorfer (Samstag, 30 April 2011 23:24)

    liebe angela
    Ich gratuliere dir zur deiner tollen hp echt tolle Werke :-)
    glg und viel erfolg
    jens

  • #3

    Andreas Krenn (Mittwoch, 13 April 2011 11:20)

    Danke für die tollen Fotos! Deine Konzertaufnahmen sind sehr beeindruckend!
    Viele Grüße
    Andreas

  • #2

    Sandra Wellmann (Sonntag, 03 April 2011 11:48)

    Hallo Angela :-)

    Deine neue Homepage gefällt mir super-gut! Sehr schön und auch "Bedienerfreundlich" gemacht :-)

    Hier wirken die Bilder doch noch besser, wenn man so durch die Galerie blättert, als auf FB :-)

    Freu mich, noch viele weitere Arbeiten von dir bewundern zu können :-)

    GLG, Sandra

  • #1

    Andreas Krenn (Donnerstag, 31 März 2011 21:31)

    Liebe Angela

    Ich gratuliere Dir zu der tollen Homepage. Nicht nur Deine Fotografie sind eine Augenweide sondern auch Deine gemalten Werke!!
    Andreas